Monika Bauer Schritt für Schritt ins Leben

Inhaltsangabe zu „Schritt für Schritt ins Leben“ von Monika Bauer

• 30% der Dreijährigen in Deutschland können nicht richtig rückwärts gehen!
• 60% der Erstklässler haben Haltungsprobleme!
• Schlafstörungen, Verhaltens und Sprachauffälligkeiten sind bereits im Kindergarten an der Tagesordnung!
Jeder kleine Entwicklungsschritt im Leben eines Babys – vom ersten Kopfheben bis zum Laufen – hat eine wichtige Bedeutung für die Zukunft!
Die aufeinander aufbauenden ganz natürlichen Übungsphasen greifen in einer einzigartigen Weise aufeinander über. Jede einzelne dieser Phasen legt bereits die Grundsteine für die späteren motorischen, kognitiven und sozialen Fähigkeiten.
Dieses Buch nimmt Sie mit in die wunderbare Welt der Babys. Es erklärt Ihnen aber auch gleichzeitig, was ein Neugeborenes ganz bestimmt nicht braucht

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen