Schritt für Schritt ins Leben

Schritt für Schritt ins Leben

Inhaltsangabe zu "Schritt für Schritt ins Leben"

• 30% der Dreijährigen in Deutschland können nicht richtig rückwärts gehen!
• 60% der Erstklässler haben Haltungsprobleme!
• Schlafstörungen, Verhaltens und Sprachauffälligkeiten sind bereits im Kindergarten an der Tagesordnung!
Jeder kleine Entwicklungsschritt im Leben eines Babys – vom ersten Kopfheben bis zum Laufen – hat eine wichtige Bedeutung für die Zukunft!
Die aufeinander aufbauenden ganz natürlichen Übungsphasen greifen in einer einzigartigen Weise aufeinander über. Jede einzelne dieser Phasen legt bereits die Grundsteine für die späteren motorischen, kognitiven und sozialen Fähigkeiten.
Dieses Buch nimmt Sie mit in die wunderbare Welt der Babys. Es erklärt Ihnen aber auch gleichzeitig, was ein Neugeborenes ganz bestimmt nicht braucht

Verlag:Goldegg Verlag
Erscheinungsdatum:01.09.2009