Monika Berger-Lenz , Christopher Ray Faktor-L Handbuch Neue Medizin

Inhaltsangabe zu „Faktor-L Handbuch Neue Medizin“ von Monika Berger-Lenz

Hardcover Premium-Edition: Wer die Neue Medizin nach Dr. Hamer kennenlernt und versteht, hat oft ein Gefühl das Blinde haben müssen, wenn sie plötzlich sehen können. Alles rückt an seinen Platz, wird klar und verständlich. An die Stelle der vielen "eventuell", "wahrscheinlich" oder "möglicherweise" der Ärzte treten nachvollziehbare biologische Gesetze. Und dennoch ist die Neue Medizin nicht einfach. Je tiefer man in die Materie einsteigt, um so komplizierter erscheint oft die detektivische Suche nach den Konflikten. Noch schwieriger wird es allerdings, wenn es um die Lösung derselben geht. Sollte man überhaupt jeden Konflikt immer und auf jeden Fall lösen? Wie löst man Konflikte? Und was passiert, wenn man sie nicht lösen kann? Dieses Buch hilft bei der Beantwortung dieser Fragen. Neben einer ausführlichen Einführung in die Neue Medizin werden Konflikte und ihre Lösungen in 21 Kurzgeschichten dargestellt, die auf authentischen Erlebnissen basieren. Ein Lexikon der neuen Medizin vervollständigt schließlich dieses kompakte und hilfreiche Handbuch.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch