Monika Biermaier , Ilse Wrbka-Fuchsig Hochbeete

Inhaltsangabe zu „Hochbeete“ von Monika Biermaier

Gemüse, Obst und Blumen im Hochbeet ziehen – das zählt zu den besten Gartenideen. Hochbeete sind zurecht sehr beliebt, immerhin können sie auf dem Balkon, der Terrasse, im Hof und Garten aufgestellt werden, es gibt sie in ganz unterschiedlichen Ausführungen, sie sind praktisch und rückenschonend. Nun müssen Sie nur noch wissen, wie befüllt, bepflanzt, gepflegt und geerntet wird, damit alles prächtig gedeiht. Die beiden Autorinnen zeigen, wie naturnahes Gärtnern im Hochbeet gelingt.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben