Stefanie H.

vor 5 Jahren

via eBook 'Allei ...

Ich habe mich und mein Leben noch nie so sehr in einem Buch wieder gefunden, wie in diesem! Meine Lachtränen wische ich jetzt noch fort...!

Autor: Monika Bittl
Buch: Alleinerziehend mit Mann

silkeschnecke1970@gmail.com

via eBook 'Allei ...

Hallo, ich bin soeben durch mit diesem Buch und gerade bei der letzten Geschichte hatte ich ein dejvuu ;) ganz tolles Buch so ganz aus dem leben jeder Frau

Sabine

genau so ist es.

christl

via eBook 'Allei ...

Leichte Kost und stellenweise durchaus amüsant.

Judith

via eBook 'Allei ...

Habe mir mehr versprochen vom Inhalt !

Simone

vor 2 Jahren

via eBook 'Allei ...

Danke, danke und danke für dieses Buch! An manchen Stellen dachte ich es wird über meine Familie geschrieben. Vor allem das Kapitel über die Kaffeemaschine.

Kathrin Köhler

vor 8 Monaten

via eBook 'Allei ...

Das ist alles so wahr!!! Als hätte ich das Buch selbst geschrieben. Super.

Karina

vor 6 Monaten

via eBook 'Allei ...

Das Buch beschreibt auf humorvolle Art und Weise mein Leben. Ich frage mich woher mich die Autorin wohl kennt. (Selbstverständlich ist mir bewusst dass mich die Autorin nicht kennt)
Aber ich muss jetzt aufhören mit dieser Rezension, denn mein Mann ist gerade überfordert eine Pizza Margherita für unser Kind mitzubringen, (ja ich Rabenmutter koche heute mal nicht mit meinen 41,6 Grad Fieber, bzw. ich koche heute nur einmal, nicht zweimal oder dreimal) dazu braucht es jetzt allerdings - wie gewünscht von meinem Mann - eine vorherige Googlerecherche wie lange diese Pizzeria geöffnet hat und vor Allem welche und wo eine auf seinem Weg nach Hause liegt, obwohl mir doch mein Mann diese Pizzeria vor etwa 2 Monaten gezeigt hatte als wir vorbeifuhren....o.O