Monika Bittl Ich will so bleiben, wie ich war

Inhaltsangabe zu „Ich will so bleiben, wie ich war“ von Monika Bittl

Falten? Wenn weiter nichts ist Schauen wir heute in den Spiegel, hatten wir uns nicht nur jünger in Erinnerung – wir wünschen uns auch oftmals die Leichtigkeit der jungen Jahre zurück. Denn seltsamerweise vermehren sich mit dem Älterwerden nicht nur die Falten, sondern auch die Schrullen und heiklen Gemütszustände. Auch in Monika Bittls Umfeld treibt das Alter seltsame Blüten. So verfestigt sich von Jahr zu Jahr die Hypochondrie ihres Mannes – ein Schnupfen wird für ihn zur dramatischen Nahtoderfahrung – und die attraktive beste Freundin ist überzeugt, dass sie nie Glück hat in der Liebe – dabei treibt sie mit ihrem Pessimismus noch den hartnäckigsten Verehrer in die Flucht.. Eva Gosciejewicz ist eine unwiderstehliche Hörbuchinterpretin, die mit Charme, Temperament und Humor begeistert. Und mit dem Über-40-Sein kennt sie sich auch aus.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave