Ich will so bleiben, wie ich war

Ich will so bleiben, wie ich war

Inhaltsangabe zu "Ich will so bleiben, wie ich war"

Falten? Wenn weiter nichts ist

Schauen wir heute in den Spiegel, hatten wir uns nicht nur jünger in Erinnerung – wir wünschen uns auch oftmals die Leichtigkeit der jungen Jahre zurück. Denn seltsamerweise vermehren sich mit dem Älterwerden nicht nur die Falten, sondern auch die Schrullen und heiklen Gemütszustände. Auch in Monika Bittls Umfeld treibt das Alter seltsame Blüten. So verfestigt sich von Jahr zu Jahr die Hypochondrie ihres Mannes – ein Schnupfen wird für ihn zur dramatischen Nahtoderfahrung – und die attraktive beste Freundin ist überzeugt, dass sie nie Glück hat in der Liebe – dabei treibt sie mit ihrem Pessimismus noch den hartnäckigsten Verehrer in die Flucht.

Eva Gosciejewicz ist eine unwiderstehliche Hörbuchinterpretin, die mit Charme, Temperament und Humor begeistert. Und mit dem Über-40-Sein kennt sie sich auch aus.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:23.05.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.05.2017 bei Knaur Taschenbuch erschienen.