Cover des Buches Ich will so bleiben, wie ich war (ISBN: 9783426788929)
Tine13s avatar
Rezension zu Ich will so bleiben, wie ich war von Monika Bittl

Leben ist Glück to go;)

von Tine13 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Amüsante Geschichten und Sprüche, zum Thema wie man humorvoll älter werden kann, ohne ein Biest zu werden;)

Tine13s avatar
Tine13vor 7 Jahren

Die Bestsellerautorin Monika Bittl hat mit dem Nachfolgeband „Ich will so bleiben wie ich war- Glücks-Push-up für die Frau ab 40“ mit einem weiteren Band zum Thema Älterwerden zugeschlagen;)

Viele amüsante und ironische Storys und Sprüche, die vor Augen führen, dass Älter werden ist nichts für Angsthasen und Schwarzseher. Die Frau Ü40 muss eben auch etwas aushalten können und darf sich nicht ins Jammertal hinab ziehen lassen. Ein Buch mit vielen netten Anekdoten, Lebensweisheiten und Ratschlägen, die ab und an zum Nachdenken anregen auch mal über seinen eigenen Tellerrand zu schauen. Aber bitte alles mit einem Augenzwinkern und wieder des tierischen Ernstes;)

Locker, leicht zu Lesen, denn die Storys sind lustig, amüsant und unterhaltsam geschrieben.

Die perfekte Lektüre für mehr Lebensmut…denn HURRA!! es gibt auch ein Leben ü40:)) Welch ein Glück!

Dafür gilt: Mit Humor geht eh alles besser;) eben auch Älter werden.