Man muss auch mal loslassen können

Man muss auch mal loslassen können

Das neue Buch von Monika Bittl erscheint am 3. September 2018 mit dem Titel "Man muss auch mal loslassen können" als Hörbuch bei Audio Media Verlag.

Inhaltsangabe zu "Man muss auch mal loslassen können"

Eigentlich sind Jenny, Charlotte und Wilma fest entschlossen, ihrem Leben ein Ende zu setzen. Felsenfest. Wirklich! Nur irgendwie geht dabei ständig etwas schief. Als sie eines Abends beschließen, von einer Brücke zu springen, stellen sie einhellig fest, dass es da viel zu tief runter geht … Folgerichtig wird die nächste Tankstelle geentert, um sich erst mal ordentlich Mut anzutrinken. Dabei gerät das trotzige Trio mitten in einen dilettantischen Raubüberfall. Kurz entschlossen bieten die Frauen sich den beiden Möchtegern-Gangstern als Geiseln an, und so nimmt eine höchst vergnügliche Reise zurück ins Leben ihren Lauf.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Audio Media Verlag
Erscheinungsdatum:03.09.2018
Das aktuelle Buch ist am 03.09.2018 bei Knaur Taschenbuch erschienen.