Monika Bonanno FANTASIEREISEN:

Inhaltsangabe zu „FANTASIEREISEN:“ von Monika Bonanno

Diese 6 geführten Traumreisen sind je einem Element und einer Farbe zugeordnet.
Es sind kurze Geschichten zum Entspannen, um die seelische Ausgewogenheit zu finden, loszulassen und sich frei und leicht zu fühlen. Sie dienen auch dazu, die ureigenen Kräfte und Energien zu spüren und das innere Selbst zu erkennen.
Lassen Sie sich von den Visionen der Reisen inspirieren, fühlen, sehen, hören, riechen und schmecken Sie. Nehmen Sie sich die Freiheit und die Zeit für Ihre eigenen Empfindungen.
Die Autorin hat sich drei Jahre intensiv mit dem Thema Fantasie- und Traumreisen beschäftigt. Mit Unterstützung von verschiedenen Therapeuten sind hier die besten und effektivsten Reisen für Sie zusammengestellt.
Weitere Informationen auf der Website: https://autorin-monika-bonanno.jimdo.com/

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86