Monika Bornemann Duden - Schulgrammatik extra - Latein

Inhaltsangabe zu „Duden - Schulgrammatik extra - Latein“ von Monika Bornemann

Mehr als eine Schulgrammatik: In diesem Band können Schüler der 5. bis 10. Klasse alle wichtigen Themen der lateinischen Grammatik trainieren. Die Grammatikregeln werden kompakt und verständlich erläutert und mit zahlreichen Beispielen aus Originaltexten veranschaulicht. Durch viele prägnante Übersichten und Tabellen fällt das Lernen leicht. Das Buch bietet eine klare Anleitung zur einfachen Texterschließung und Übersetzung. Weiteres Extra: Glossar leicht verwechselbarer Verben. Geeignet zum selbstständigen Nachschlagen, zur Wiederholung von Lernstoff sowie zur Vorbereitung von Tests und Klassenarbeiten.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen