Monika Bornemann Duden - Schulgrammatik extra - Latein

Inhaltsangabe zu „Duden - Schulgrammatik extra - Latein“ von Monika Bornemann

Mehr als eine Schulgrammatik: In diesem Band können Schüler der 5. bis 10. Klasse alle wichtigen Themen der lateinischen Grammatik trainieren. Die Grammatikregeln werden kompakt und verständlich erläutert und mit zahlreichen Beispielen aus Originaltexten veranschaulicht. Durch viele prägnante Übersichten und Tabellen fällt das Lernen leicht. Das Buch bietet eine klare Anleitung zur einfachen Texterschließung und Übersetzung. Weiteres Extra: Glossar leicht verwechselbarer Verben. Geeignet zum selbstständigen Nachschlagen, zur Wiederholung von Lernstoff sowie zur Vorbereitung von Tests und Klassenarbeiten.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen