Monika Bornemann Duden - Schulgrammatik extra - Latein

Inhaltsangabe zu „Duden - Schulgrammatik extra - Latein“ von Monika Bornemann

Mehr als eine Schulgrammatik: In diesem Band können Schüler der 5. bis 10. Klasse alle wichtigen Themen der lateinischen Grammatik trainieren. Die Grammatikregeln werden kompakt und verständlich erläutert und mit zahlreichen Beispielen aus Originaltexten veranschaulicht. Durch viele prägnante Übersichten und Tabellen fällt das Lernen leicht. Das Buch bietet eine klare Anleitung zur einfachen Texterschließung und Übersetzung. Weiteres Extra: Glossar leicht verwechselbarer Verben. Geeignet zum selbstständigen Nachschlagen, zur Wiederholung von Lernstoff sowie zur Vorbereitung von Tests und Klassenarbeiten.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie