Monika Briana Marcinkowski Reiki in der Neuen Zeit

Inhaltsangabe zu „Reiki in der Neuen Zeit“ von Monika Briana Marcinkowski

Dieses Buch ist geschrieben in der Absicht, Licht und Liebe zu verbreiten. Es ist eine erste Anleitung für alle, die in Bewusstheit das Licht und die Liebe der Wirklichkeit auf der Erde leben wollen. Es ist geschrieben für Dich! »Reiki in der neuen Zeit« erhebt sich über die Technik, fließt ein in die Wandlung des Bewusstseins – in eine höhere Dimension. Melek Metatron, der von der Quelle beauftragt ist, die Erde in ihrem Quantensprung zu führen und mit Hilfe vieler, vieler Engelswesen die Menschen zu unterstützen. Engel Raphael, sowie Kryon vom Magnetischen Dienst, führen Dich mit ihren Worten und Übungen durch diese Schritte des Prozesses. Sie halten und unterstützen Dich mit Energieanhebungen auf Deinem Weg ins Licht. Dieses Buch ist ein Geschenk an Dich und an alle, die Reiki als Weg nutzen! Es trägt die Handschrift des Göttlichen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg