Fatale Freundschaften

Fatale Freundschaften

Inhaltsangabe zu "Fatale Freundschaften"

"Ziemlich beste Freunde" zu sein, ist das Thema unserer Zeit. Gerade Frauen legen Wert auf enge freundschaftliche Beziehungen. Warum zerbrechen diese dennoch, oft sogar nach langer Zeit? In fiktionalen Geschichten geht die Autorin den vielfältigen Gründen nach. Wenn auch Personen, Schauplätze und Handlungen frei erfunden sind, so haben die Ereignisse doch einen wahren Kern: Es sind Geschichten aus dem leben - überraschend wie das Leben selbst.

Verlag:elbaol verlag
Erscheinungsdatum:25.05.2018