Coaching to go

Coaching to go

Inhaltsangabe zu "Coaching to go"

"Meine große Leidenschaft ist es, Menschen einen kleinen Schubs zu geben, der sie wie ein Dominostein in Bewegung bringt, mutig ihren eigenen Weg zu gehen." Mit ihrer mitreißenden Art rückt Monika Bylitza entscheidende Kompetenzen in den Fokus, die Führungskräfte und Mitarbeiter mit Verantwortung beruflich und persönlich weiterbringen. Jedes der 12 Kapitel des Buches, das man auch als Jahresbegleiter einsetzen kann, aber nicht muss, ist einer Kompetenz gewidmet. Kurze Impulse für jeden Tag geben wertvolle Anstöße, die eigenen Möglichkeiten und Fähigkeiten zu reflektieren und weiterzuentwickeln, Probleme mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten, Ziele in Übereinstimmung mit den eigenen Werten zu formulieren, eine gute Balance im Leben zu finden oder die Kraftquelle Glauben nicht zu unterschätzen. Für den eigenen Schreibtisch oder als Geschenk bei Stellenantritt oder -wechsel.

Verlag:Neukirchener Verlag
Erscheinungsdatum:08.12.2016