Monika Bylitza Schätzeken, gib Gas!

Inhaltsangabe zu „Schätzeken, gib Gas!“ von Monika Bylitza

Die meisten Menschen kommen in ihrem Leben an einen Punkt, wo eine neue Weichenstellung gefragt ist: bei der Berufswahl, beim Wiedereinstieg nach einer Familienpause oder bei privaten Veränderungen. Dann stellt sich die Frage: Wo geht's lang? Was möchte ich in meinem Leben erreichen? Ausgehend von dem Bild einer Autofahrerin motiviert Monika Bylitza dazu, aktiv zu werden und die berufliche und private Entwicklung selbst in die Hand zu nehmen - sich selbst besser kennenzulernen, konkrete Ziele zu formulieren und erste Schritte zu wagen. Themen wie Selbstzweifel, Vorbilder, Freunde, Lebensziele werden mit viel Humor ganz praktisch angepackt und machen den LeserInnen Mut, endlich Gas zu geben und die Weichen in ihrem Leben selbst zu stellen.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day