Wenn die Angst kommt, bist du da

Ein LovelyBooks-Nutzer

Ein sehr anschauliches Buch, dass aber nur an der Oberfläche des Themas kratzt!

Seelensplitters avatar
Seelensplitter

Interessantes Buch, jedoch hat es mir anfangs mehr versprochen, als leider gehalten wurde. Dennoch ist die Grundidee sehr gut.

Sie gehört zu unserem Leben – die Angst. Übersteigt sie aber ein gesundes Maß, peinigt oder knechtet sie Menschen, untergräbt sie die Lebensfreude und Lebensqualität.

Wie haben das Männer und Frauen der Bibel erlebt? Wie sind sie mit ihren Ängsten umgegangen, um nicht darin unterzugehen? Darum geht es in diesem Buch. Neben den biblischen Berichten gibt es Geschichten aus dem Leben, denen wahre Begebenheiten zugrunde liegen. Gemälde, Fragen, Anregungen, Zitate und Texte zum Nachdenken runden jedes der 12 Kapitel ab.

Hardcover, 14 x 21 cm, 128 Seiten
Durchgehend 4-farbig

Alle Ausgaben von "Wenn die Angst kommt, bist du da"