Die Legende vom Wolfsein

Die Legende vom Wolfsein

Inhaltsangabe zu "Die Legende vom Wolfsein"

Einst überschritten die Menschen, getrieben von Not und Habgier, ihre Grenzen. Dies war der Beginn einer Legende, die so alt ist, dass sie in Vergessenheit geriet.Nun ist für Aurum und Will die Zeit gekommen, die tiefsten Abgründe ihrer Herkunft zu erforschen: die Geschichte der Werwölfe.Zerrissen von Liebe und Hass führen sie einen Kampf fort, der vor langer Zeit seinen Ursprung hatte ...»Viktor hat euch also ein Angebot gemacht? Was hat er euch versprochen? Reichtum? Schönheit? Ihr seid Kreaturen der Dunkelheit. Dachtet ihr, ihr könntet einfach in die Städte der Menschen marschieren und dort die Herrschaft über sie erlangen?«Das Männchen zuckte schaudernd zusammen, als es die nackte Haut des Mannes erblickte. Muskeln und Sehnen waren deutlich zu erkennen. Doch etwas damit stimmte nicht ... Der Erste warf ihnen eine verächtliche Grimasse zu.»Ihr denkt, das sind Schmerzen? Ihr irrt euch. Das sind tausend Gefahren, die ich überstanden habe, abertausend neue Leben, die ich gewonnen habe. Und ihr wart so töricht zu glauben, ihr könntet mir zuvor kommen?«Seine Stimme klang stolz und überheblich, als wären seine Narben etwas Kostbares, Bewundernswertes.»Schmerz sitzt viel tiefer und ich kann euch sagen, Schmerzen sind etwas Sonderbares. Lernt sie kennen und erstickt daran.«Er drehte sich um und verschmolz zu der Gestalt eines schwarzen Wolfs, der in der Dunkelheit verschwand.

Verlag:Iris Kater Verlag & Medien
Erscheinungsdatum:26.08.2009