Monika Chr. Meyer Die Legende vom Wolfsein

Inhaltsangabe zu „Die Legende vom Wolfsein“ von Monika Chr. Meyer

Einst überschritten die Menschen, getrieben von Not und Habgier, ihre Grenzen. Dies war der Beginn einer Legende, die so alt ist, dass sie in Vergessenheit geriet.Nun ist für Aurum und Will die Zeit gekommen, die tiefsten Abgründe ihrer Herkunft zu erforschen: die Geschichte der Werwölfe.Zerrissen von Liebe und Hass führen sie einen Kampf fort, der vor langer Zeit seinen Ursprung hatte ...»Viktor hat euch also ein Angebot gemacht? Was hat er euch versprochen? Reichtum? Schönheit? Ihr seid Kreaturen der Dunkelheit. Dachtet ihr, ihr könntet einfach in die Städte der Menschen marschieren und dort die Herrschaft über sie erlangen?«Das Männchen zuckte schaudernd zusammen, als es die nackte Haut des Mannes erblickte. Muskeln und Sehnen waren deutlich zu erkennen. Doch etwas damit stimmte nicht ... Der Erste warf ihnen eine verächtliche Grimasse zu.»Ihr denkt, das sind Schmerzen? Ihr irrt euch. Das sind tausend Gefahren, die ich überstanden habe, abertausend neue Leben, die ich gewonnen habe. Und ihr wart so töricht zu glauben, ihr könntet mir zuvor kommen?«Seine Stimme klang stolz und überheblich, als wären seine Narben etwas Kostbares, Bewundernswertes.»Schmerz sitzt viel tiefer und ich kann euch sagen, Schmerzen sind etwas Sonderbares. Lernt sie kennen und erstickt daran.«Er drehte sich um und verschmolz zu der Gestalt eines schwarzen Wolfs, der in der Dunkelheit verschwand.

Stöbern in Fantasy

Wédora - Schatten und Tod

Viel Potential, leider nicht wirklich ausgeschöpft.

KaMaMi

Stadt der Finsternis - Unheiliger Bund

Kate is back! Und diesmal muss sie einige schwere Entscheidungen treffen.

I_like_stories

Darien - Die Herrschaft der Zwölf

Sternlein

Constance Verity

Das Buch klingt wie ein irrer Trip - und genau das ist es auch!

I_like_stories

Isle of Seven (Siebenstern-Dilogie Band 1)

Der erste Teil der Dilogie fängt super an. Es wird nicht langweilig. Die Welt ist interessant und gar nicht so abwegig

Carina_Kriesten

FALLEN: Kein Abgrund ist tief genug

Grandioser Auftakt einer neuen Reihe!

Tina_Kiefer