Monika Cremer , Kerstin Köhnke Essen und Trinken bei Fructosemalabsorption

Inhaltsangabe zu „Essen und Trinken bei Fructosemalabsorption“ von Monika Cremer

Kommt des nach dem Verzehr von Obst und Obsterzeugnissen zu Beschwerden wie Diarrhö und Blähungen, kann eine Fructosemalabsorption vorliegen, d. h. eine Unverträglichkeit gegenüber Fruchtzucker.

In diesem Ratgeber finden Betroffene wichtige Hintergrundinformationen zur Fructosemalabsorption und wie mit Hilfe einer 3-phasigen Ernährungsumstellung die Beschwerden schnell und langfristig reduziert werden können. Tipps für die praktische Umsetzung, Lebensmitteltabellen sowie Adressen von Ernährungsfachkräften und weiteren Informationsstellen runden den Ratgeber ab.

Magic Kitchen

kassandra1010