booksnacks_Verlag

Liebe Fans von Liebes-Kurzgeschichten mit schwarzem Humor,

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Booksnacks. In "Bäntheim hatte genug" von Monika Detering geht es um einen verheirateten Münsteraner der fremd liebt. Er muss sich daher nicht wundern, wenn seine pfiffige Gattin das Gleiche tut. Nur wenn beide ziemlich clever sind – Geliebte und Frau –, dann erlebt er die Schlappe seines Lebens.

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 14. September 2016.

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Monika Detering arbeitete als Puppenkünstlerin mit zahlreichen Ausstellungen im In- und Ausland, war als freie Journalistin tätig und entschied sich später für das belletristische Schreiben. Sie veröffentlicht Romane, Krimis und Kurzgeschichten, schreibt solo, aber auch im Team mit dem Autor Horst-Dieter Radke. Sie ist Mitglied bei den „Mörderischen Schwestern“ und den „42erAutoren“.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Monika Detering
Buch: Bäntheim hatte genug

LadyIceTea

Das klingt super.
Ich liebe die BookSnacks.
Ich würde gerne mitlesen.
Eine Reiz auf bis zu 20 Seiten ist selbstverständlich.

Alle Bewerbungen

Die Kurzgeschichte klingt doch mal sehr spannend und nach Humor (vielleicht a la Schadensfreundin) , ich würde sie im gewinnfall für den kindle brauchen.

Alle Bewerbungen

Bei einer Kurzgeschichte von Monika Detering bewerbe ich mich doch gerne.

mabuerele

Ich wäre gern dabei.

niknak

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gerne für ein E - Book im ePub Format bewerben, da die Geschichte recht lustig und interessant klingt.

Ganz liebe Grüße,
Niknak

monde

vor 2 Jahren

ja, wie es manchmal so ist, Bäntheim hatte mit seinen Kollegen gefeiert. In Münster, wo ja eigentlich die Regeln des Lebens streng sind. Eigentlich. Aber wer sie bricht, erlebt Dinge, an die er nie im Leben gedacht hatte. Hier darf man ruhig etwas schadenfroh sein. Viel Vergnügen beim Lesen!

booksnacks_Verlag

Liebe Booksnacks-Leserunden-Teilnehmer,

habt vielen Dank für Euer Interesse an dem E-Book. Wir haben uns sehr darüber gefreut! Das E-Book ist im Laufe des Tages in Eurem Posteingang - schaut bitte auch in Eurem SPAM-Ordner nach!

Ihr findet die Idee von Booksnacks interessant? Dann tragt Euch doch gerne für den Newsletter auf www.booksnacks.de ein und erhaltet jeden Sonntag mit dem Newsletter automatisch einen unserer vielen Booksnacks kostenlos zum Download!

Beste Grüße und bis bald
Euer Team von Booksnacks

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Sie war kurz, spritzig und einfach unterhaltsam.

Habt Ihr Anregungen für uns?

Gut war, dass bei der Inhaltsbeschreibung wenig verraten wird, da ja bei 9 Seiten nicht viel passieren kann und man so noch neugierig bleiben kann.

LadyIceTea

Hier meine Rezi:

mabuerele

Die Geschichte hat mir gut gefallen. Hier steht meine Rezi:

Bei amazon ist sie noch nicht freigeschaltet.

Beitrag einblenden

Mir hat die Geschichte auch sehr gut gefallen. Es war humorvoll und überraschend :-)

@rewareni

Da gebe ich dir recht, ich foinde bei einer Kurzgeschichte, sollte es auch nicht viel mehr an Info geben :-)

niknak

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Die Geschichte war schnell und einfach zu lesen und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank dafür.

Meine Rezension:

Ganz liebe Grüße,
Niknak

monde

ach, dieser Untreue ...
Ich freue mich, dass ihr die Geschichte so gelesen und aufgenommen habt, wie ich es mir wünschte. Für eure Rezensionen vielen Dank und ich freue mich, wenn wir uns bei einem anderen Booksnack wiederlesen. Allen ein schönes Wochenende mit treuen Gatten ...