Bernd, der Sarg und ich

von Monika Detering
Bernd, der Sarg und ich

Miamous avatar

Einige tolle Ideen und auch ein guter Grundgedanke, leider für mich nicht ganz überzeugend rübergebracht.

marielus avatar

Hat leider nicht gehalten, was Titel, Werbeslogan und Klapptext verpricht.

Inhaltsangabe zu "Bernd, der Sarg und ich"

Vorsicht, schwarzer Humor! Wenn Bestatter mit einem Bein in der Grube stehen … „Bernd, der Sarg und ich“ von Monika Detering als eBook bei dotbooks.

Die einen wollen Arzt werden, die anderen Germany’s Next Topmodel – aber niemand, wirklich niemand hat Lust, die lieben Verstorbenen unter die Erde zu bringen. Gerda ist trotzdem Bestatterin geworden. Nicht aus Berufung, sondern eher aus Versehen – und nun will sie diesen extravaganten Job so schnell wie möglich wieder loswerden. Eine lebensbejahende Frau wie sie kann doch unmöglich Totengräberin sein. Noch dazu geschehen in ihrem Umfeld neuerdings allerlei mysteriöse Unfälle. Und auch das unerwartete Ableben von Ehemann Bernd kommt denkbar ungelegen …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Bernd, der Sarg und ich“ von Monika Detering. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dotbooks