booksnacks_Verlag

Liebe booksnacks-Fans und liebe Kurzgeschichten-Fans,

heute starten wir eine Lesrunde zu einem wunderbaren und bittersüßen booksnack über die Macht der Musik und des Tanzes. :)

Zu gewinnen gibt es 10 Exemplare von Carls Tango von Monika Detering !

Worum es geht? Carl war einsam und erst die Tangomusik lockte ihn nach draußen. Er meldete sich zum Tango-Kurs an, wo er nur zu gern mit der schönen Alice tanzte, so lange, bis er von ihren Plänen erfuhr. Nie hat er erfahren, was sie einst zu ihm sagen wollte. Nie hat er erfahren, dass sie einmal um ihn weinen würde …

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Monika Detering arbeitete als Puppenkünstlerin mit zahlreichen Ausstellungen im In- und Ausland, war als freie Journalistin tätig und entschied sich später für das belletristische Schreiben. Sie veröffentlicht Romane, Krimis und Kurzgeschichten, schreibt solo, aber auch im Team mit dem Autor Horst-Dieter Radke. Sie ist Mitglied bei den „Mörderischen Schwestern“ und den „42erAutoren“.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Viele Grüße
euer booksnacks-Team

Autor: Monika Detering
Buch: Carls Tango

Sturmhoehe88

Alle Bewerbungen

Oh das klingt verlockend,daher hüpfe ich doch gleich mal in den lostopf.

Florian_Andrews

Alle Bewerbungen

Ich hoffe auch auf einen Gewinn und gehe in den Lostopf :)

monde

@Odenwaldwurm

Vielen Dank für deine feine Rezi ... (Carl würde es auch freuen)

monde

@Sturmhoehe88

Dankeschön für deine feine Rezi und fürs "Weitertragen"!

Frank1

Plauderecke
Beitrag einblenden

Obwohl ich mich hier nicht beworben habe, habe ich die Geschichte auch gelesen. Bevor ich jetzt aber eine eventuell ungerechte Rezension schreibe, muss ich nochmal etwas nachfragen. Was wollte Alice Carl denn sagen, als der LKW sie übertönt hat? Der nochmaligen Erwähnung am Ende nach, dürfte es ja wichtig gewesen sein. Stehe ich da nur auf de m Schlauch? Oder habt ihr das auch nicht verstanden?

Frank1

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Meine Rezension ist jetzt online, und zwar:

in meinem Eisenacher Rezi-Center* (https://rezicenter.blog/2017/06/28/carls-tango/) - auch auf FaceBook geteilt,

bei WasLiestDu, beim Büchertreff und natürlich bei Amazon.

kingofmusic

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Danke für diese tolle Kurzgeschichte.

Auch zu finden auf allen verfügbaren Kanälen!

booksnacks_Verlag

Wer liest mit?

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!

Herzliche Grüße und eine gute Woche,
Euer Team von booksnacks

Tigerbaer

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Mit einem Dankeschön fürs Lesen kommen hier mit ein klein wenig Verspätung meine Rezi-Links:

Bei www.schmitt-hahn.de und auf Was liest du muss die Rezi noch freigeschaltet werden.