booksnacks_Verlag

Liebe booksnacks-Fans und liebe Kurzgeschichten-Fans,

heute starten wir eine Lesrunde zu einem wunderbaren und bittersüßen booksnack über die Macht der Musik und des Tanzes. :)

Zu gewinnen gibt es 10 Exemplare von Carls Tango von Monika Detering !

Worum es geht? Carl war einsam und erst die Tangomusik lockte ihn nach draußen. Er meldete sich zum Tango-Kurs an, wo er nur zu gern mit der schönen Alice tanzte, so lange, bis er von ihren Plänen erfuhr. Nie hat er erfahren, was sie einst zu ihm sagen wollte. Nie hat er erfahren, dass sie einmal um ihn weinen würde …

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Monika Detering arbeitete als Puppenkünstlerin mit zahlreichen Ausstellungen im In- und Ausland, war als freie Journalistin tätig und entschied sich später für das belletristische Schreiben. Sie veröffentlicht Romane, Krimis und Kurzgeschichten, schreibt solo, aber auch im Team mit dem Autor Horst-Dieter Radke. Sie ist Mitglied bei den „Mörderischen Schwestern“ und den „42erAutoren“.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Viele Grüße
euer booksnacks-Team

Autor: Monika Detering
Buch: Carls Tango

Alle Bewerbungen

Oh das klingt verlockend,daher hüpfe ich doch gleich mal in den lostopf.

Florian_Andrews

Alle Bewerbungen

Ich hoffe auch auf einen Gewinn und gehe in den Lostopf :)

vor 4 Tagen

Wer liest mit?
Beitrag einblenden

Auch bei mir ist die Mail angekommen. Vielen Dank das ich dabei sein darf!

vor 4 Tagen

Beitrag einblenden

Mir hat die kurzgeschichte sehr gefallen. Es kommt nicht darauf an, wie lang eine Geschichte ist sondern auf das, was zwischen den Zeilen geschrieben steht.
Auch wenn es in dieser kurzen Story eigendlich ums Tanzen ging, so konnte man zwischen den Zeilen lesen, das man achtsam und langsam fahren soll, da das leben doch schneller vorbei sein kann als man denkt.

Danke für das kurze interessante Lesevergnügen.
Rezi folgt.

Odenwaldwurm

vor 3 Tagen

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Die Kurzgeschichte hat mir gut gefallen.

Hier meine Rezi:

vor 3 Tagen

Beitrag einblenden

danke das ich dabei sein durfte. Hier ist meine Rezi die ich sowohl hier als auch auf anderen Plattformen sowie auf meinem Blog veröffentlicht habe.

monde

vor 1 Tag

@Odenwaldwurm

Vielen Dank für deine feine Rezi ... (Carl würde es auch freuen)

monde

vor 1 Tag

@Sturmhoehe88

Dankeschön für deine feine Rezi und fürs "Weitertragen"!

Frank1

vor 18 Stunden

Plauderecke
Beitrag einblenden

Obwohl ich mich hier nicht beworben habe, habe ich die Geschichte auch gelesen. Bevor ich jetzt aber eine eventuell ungerechte Rezension schreibe, muss ich nochmal etwas nachfragen. Was wollte Alice Carl denn sagen, als der LKW sie übertönt hat? Der nochmaligen Erwähnung am Ende nach, dürfte es ja wichtig gewesen sein. Stehe ich da nur auf de m Schlauch? Oder habt ihr das auch nicht verstanden?