Cover des Buches Carls Tango (ISBN: 9783960870111)

Leserunde zu "Carls Tango" von Monika Detering

Plauderecke

booksnacks_Verlags avatar
booksnacks_Verlagvor 7 Jahren
Liebe booksnacks-Fans und liebe Kurzgeschichten-Fans,

heute starten wir eine Lesrunde zu einem wunderbaren und bittersüßen booksnack über die Macht der Musik und des Tanzes. :)

Zu gewinnen gibt es 10 Exemplare von Carls Tango von Monika Detering !

Worum es geht? Carl war einsam und erst die Tangomusik lockte ihn nach draußen. Er meldete sich zum Tango-Kurs an, wo er nur zu gern mit der schönen Alice tanzte, so lange, bis er von ihren Plänen erfuhr. Nie hat er erfahren, was sie einst zu ihm sagen wollte. Nie hat er erfahren, dass sie einmal um ihn weinen würde …

Ihr fragt Euch was booksnacks eigentlich sind? booksnacks sind Kurzgeschichten to go: Kennst du das auch? Die Straßenbahn kommt mal wieder nicht, du stehst gerade an oder sitzt im Wartezimmer und langweilst dich? booksnacks liefert dir genau für solche Situationen knackige Kurzgeschichten für unterwegs - aber natürlich auch für zuhause!
Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Monika Detering arbeitete als Puppenkünstlerin mit zahlreichen Ausstellungen im In- und Ausland, war als freie Journalistin tätig und entschied sich später für das belletristische Schreiben. Sie veröffentlicht Romane, Krimis und Kurzgeschichten, schreibt solo, aber auch im Team mit dem Autor Horst-Dieter Radke. Sie ist Mitglied bei den „Mörderischen Schwestern“ und den „42erAutoren“.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Viele Grüße
euer booksnacks-Team