booksnacks_Verlag

Liebe Fans von Krimi-Kurzgeschichten,

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Krimi-Booksnacks. In "Der Sandmann" von Monika Detering geht es um zwei verliebte Freundinnen auf einer Insel. Sie sind nicht gefeit gegen Eifersucht und Verwechslungen am Meer und in den Dünen. Dagegen hilft Treibsand auf die mörderische Art …

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 27. Juli 2016.

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Monika Detering arbeitete als Puppenkünstlerin mit zahlreichen Ausstellungen im In- und Ausland, war als freie Journalistin tätig und entschied sich später für das belletristische Schreiben. Sie veröffentlicht Romane, Krimis und Kurzgeschichten, schreibt solo, aber auch im Team mit dem Autor Horst-Dieter Radke. Sie ist Mitglied bei den „Mörderischen Schwestern“ und den „42erAutoren“.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Monika Detering
Buch: Der Sandmann

Antek

Alle Bewerbungen

Oh ja ich habe jetzt schon einige Booksnacks gelesen und hatte immer gute Unterhaltung für den kleinen Lesehunger. Da muss ich hier mein Glück natürlich unbedingt versuchen.

querleserin_102

Alle Bewerbungen

Und auf ein neues hüpfe ich für ein mobi in den Lostopf :)

monde

MissSophi schreibt:
Danke für diesen Kurzkrimi - er war so, wie ich ihn mir vorgestellt hatte - kurz, in eine andere Welt entführend, spannend, unterhaltsam und mit einem überraschendem Ende - sehr gelungen. Von mir gibt es fünf Sterne und das Versprechen, dass ich mich nun zunehmend von Booksnacks ernähren werde.

MissSophie hatte noch gefehlt. Es freut mich sehr, dass ich dich mit dem Sandmann weit weg aus der ollen Praxis entführen konnte. Allen Teilnehmerinnen dieser Leserunde meinen Dank fürs Lesen und Bewerten - hier wart ihr euch ziemlich einig. Ich freue mich, wenn ich die eine oder andere in der nächsten Runde - Zehn und noch keinen Busen - wiederlese.

bine_2707

Beitrag einblenden

Mir hat es gut gefallen. Wobei mich Marie´s Art ein wenig genervt hat.

bine_2707

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.
Hier ist meine Rezension:

bk68165

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Vielen Dank , dass ich mitlesen durfte. Ich hatte meinen Spaß :-)

Hier noch meine Rezis:

Booklooker

Lovelybooks

bk68165

vor 2 Jahren

Habt Ihr Anregungen für uns?

Ich habe neben dieser Kurzgeschichte auch schon die Hollywood Gruft gelesen und muss sagen, dass mit beide Geschichten sehr gut gefallen haben. Liebe Frau Detering, Sie haben es geschafft, dass mir Kurzgeschichten gefallen. Auch wenn sie nur ein kleines Lesevergnügen darstellen, schaffen Sie es die Personen trotzdem so gut zu beschreiben, dass man sich die Hauptakteure gut vorstellen kann!

booksnacks_Verlag

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!

Herzliche Grüße und eine gute Woche,
Euer Team von booksnacks

monde

vor 2 Jahren

Habt Ihr Anregungen für uns?

bk68165 schreibt:

Liebe bk68165: ach ja, ich muss immer bedenken, nicht jeder mag Kurzgeschichten. Und wenn ich dennoch mit dieser Form hier insbesondere wohl Leserinnen erreiche, freut mich das sehr. Kurzgeschichten zu schreiben, ist harte Arbeit - das Wesentliche zu erfassen, Überflüssigen rauszuschmeißen und - kürzen, kürzen, kürzen, sowie x-mal überarbeiten. Ich könnte mir vorstellen, dass "Bäntheim hatte genug" auch etwas für dich wäre ...