booksnacks_Verlag

Alle Bewerbungen

*** Krimi-Kurzgeschichten-Leserunde ***
Eine ungewöhnliche Krimi-Kurzgeschichte

Liebe Fans von spannenden Kurzgeschichten,

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer Krimi-Booksnacks. In Die schöne Köchin Mathilda von Monika Detering geht es um die schöne Köchin Mathilda. Sie besitzt ein Restaurant. Herr Heinemann sucht eine Köchin und findet bei ihr die passenden Gerichte. Seine Frau kommt mit. Als Überraschung hat er einen Zwerg dabei und mit jedem Besuch werden es mehr. Die Zwerge haben Namen, bekommen ihr Essen wie Heinemanns.
Westfälische Küche kann Mathilda, das bestätigt auch Eduard, Ober und Helfer in allen Nöten. Gäste amüsieren sich, wenn Herr Heinemann sich mit den Zwergen unterhält. Mathilda nicht. Weder Heinemanns noch Eduard entpuppen sich als die, die sie zu sein vorgeben. Der siebte, der einzige lebendige Zwerg kann trotz eines raffinierten Plans nicht das tun, was er will.

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Monika Detering arbeitete als Puppenkünstlerin mit zahlreichen Ausstellungen im In- und Ausland, war als freie Journalistin tätig und entschied sich später für das belletristische Schreiben. Sie veröffentlicht Romane, Krimis und Kurzgeschichten, schreibt solo, aber auch im Team mit dem Autor Horst-Dieter Radke. Sie ist Mitglied bei den „Mörderischen Schwestern“ und den „42erAutoren“.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Monika Detering
Buch: Die schöne Köchin Mathilda (Kurzgeschichte, Krimi) (booksnacks.de Kurzgeschichten)

Frank1

vor 7 Monaten

Alle Bewerbungen

Da ich das eBook schon aus der sonntäglichen Aktion vor ein paar Wochen habe, brauche ich es natürlich nicht nochmal. An der Leserunde nehme ich natürlich trotzdem teil.

Frank1

vor 6 Monaten

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Auch wenn die Bewerbungsfrist hier noch läuft, teile ich euch schon mal meine Meinung mit:

Meine Rezension ist nämlich bereits online, und zwar:

in meinem Eisenacher Rezi-Center* (https://rezicenter.blog/2018/03/11/die-schoene-koechin-mathilda/) - auch auf FaceBook geteilt,

bei WasLiestDu, auf Literaturforum.de, hier im Forum und natürlich bei Amazon und Thalia.