Monika Detering , Horst-Dieter Radke Eine Insel für immer - Ein Hiddensee-Roman

Inhaltsangabe zu „Eine Insel für immer - Ein Hiddensee-Roman“ von Monika Detering

Drei Menschen - eine Insel.
Drei Schicksale, untrennbar verknüpft.

Auf Hiddensee will Kristian Peterson endlich zur Ruhe kommen. Den Flug der Kraniche beobachten, den Sand unter den Füßen spüren, den Blick in der Meeresweite verlieren. Und dort lernt er die rätselhafte Nora kennen, die ihrer eigenen Inselsehnsucht gefolgt ist. Auch Sonja, die Berlinerin mit der Bluesstimme, kreuzt seine Wege. Ihren Job hat sie verloren, musste ihre glanzvollen Träume von Ruhm und Erfolg begraben - und bittet nun auf der Ostseeinsel ausgerechnet Kristian um Hilfe. Doch der wird das Gefühl nicht los, dass Sonja etwas im Schilde führt. Von beiden Frauen in den Bann gezogen, macht er sich auf, das Geheimnis zu lüften. Dabei nähert er sich seiner eigenen bewegenden Liebesgeschichte, die er vergessen glaubte …

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone

Die Farbe von Milch

Marina_Nordbreze

Solange unsere Herzen schlagen

Sehr schöne Handlung mit so individuellen Charakteren, wirklich herzzerreißend.

laraantonia

Wie der Wind und das Meer