Finale (Kurzgeschichte, Liebe) (Die 'booksnacks' Kurzgeschichten Reihe)

von Monika Detering
Finale (Kurzgeschichte, Liebe) (Die 'booksnacks' Kurzgeschichten Reihe)

niknaks avatar

Leider viel zu kurz, auch für einen Booksnack.

mabuereles avatar

Schöne Sprache, aber zu wenig Inhalt!

Inhaltsangabe zu "Finale (Kurzgeschichte, Liebe) (Die 'booksnacks' Kurzgeschichten Reihe)"

Ein Hausboot, ein Mann, ein Bild und die Sehnsucht nach ihr – nach der Frau, die bei ihm lebte und von der er nicht erkannte, dass sie auf dem Sprung war, dass sie fort musste. Sie versprach: Wenn das Bild fertig ist, sehen wir uns wieder. Es hat lange gedauert, aber das Bild ist nun fertig … Über booksnacks Kennst du das auch? Die Straßenbahn kommt mal wieder nicht, du stehst gerade an oder sitzt im Wartezimmer und langweilst dich? Wie toll wäre es, da etwas Kurzweiliges lesen zu können. booksnacks liefert dir die Lösung: Knackige Kurzgeschichten für unterwegs und zuhause! Jede Woche eine neue Story for free: www.booksnacks.de

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:booksnacks.de