booksnacks_Verlag

Liebe Fans von heiteren Kurzgeschichten mit viel Humor,

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Booksnacks, die Euch ganz sicher mindestens zum Lächeln bringen werden. In "Hollywood Gruft"" von Monika Detering bringen ein paar ostwestfälische Rentner ihre soeben verstorbene Mitbewohnerin hübsch verpackt in einem Rollstuhl und jagen mit ihr zur Bank. Sie muss doch ein gut gefülltes Konto haben. Oder? Wenn da bloß nicht dieser Brief gewesen wäre …

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 5. Juli 2016.

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Monika Detering arbeitete als Puppenkünstlerin mit zahlreichen Ausstellungen im In- und Ausland, war als freie Journalistin tätig und entschied sich später für das belletristische Schreiben. Sie veröffentlicht Romane, Krimis und Kurzgeschichten, schreibt solo, aber auch im Team mit dem Autor Horst-Dieter Radke. Sie ist Mitglied bei den „Mörderischen Schwestern“ und den „42erAutoren“.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Monika Detering
Buch: Hollywood-Gruft

jasbr

Alle Bewerbungen

Der Klappentext klingt lustig - ich wäre gerne mit dabei :)

Forti

Alle Bewerbungen

Juchuuu, noch eine Booksnack-Leserunde. Da mache ich gerne mit, denn ich möchte wissen, wie es zu dem Titel kam: Hollywood in Ostwestfalen?!

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Mir hat die Kurzgeschichte sehr gut gefallen. Das war mal eine lustige Fahrt mit der Straßenbahn :-)

Hier noch die Rezi-Links, Hugendubel und Thalia folgen noch :-)

vor 1 Jahr

Habt Ihr Anregungen für uns?

Gleicher Gedankengang wie isabellepf :-) Ich würde auch gerne wissen, wie es mit den Rentnern weitergeht. Vielleicht kann man ja noch die ein oder andere Kurzgeschichte über die Gang schreiben?!
Ansonsten gibt es von meiner Seite aus keine Verbesserungsvorschläge. So stelle ich mir eine Kurzgeschichte vor!

Hier noch die Rezilinks zu Hugendubel und Thalia

katze267

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Die Idee der Booksnacks finde ich genial.
Dieses heitere Exemplar gefiel mir recht gut, ein paar Seiten mehr hätten es ruhig sein können, so musste ich die liebenswete Rentner Gruppe viel zu schnell verlassen
Hier meine Rezension
Etwas verspätet, aber ich hatte einen runden Geburtstag und eine Hochzetsfeier n der Familie, das Lesen ging zwischendurch, das Tippen der Rezi leider nicht.

booksnacks_Verlag

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!

Herzliche Grüße und eine gute Woche,
Euer Team von booksnacks

katze267

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Inzwischen habe ich die REzension noch bei wasliestdu gepostet(damit automatisch auf mayersche.de)
und bei amazon

monde

vor 1 Jahr

Euch allen herzlichen Dank für eure Beiträge, fürs Lesen und schön, dass ihr euch amüsiert habt. Ich weiß nicht, ob ich es schon mal gepostet habe: Eine andere Gruppe älterer Menschen mit schrägen, bösen, witzigen und nachdenklichen Momenten findet ihr im LANGEOOGER LIEBESTÖTER ...