Cover des Buches Ich bin Hermann (ISBN: 9783960872603)

Leserunde zu "Ich bin Hermann (Humor, Liebe)" von Monika Detering

Plauderecke

DIGITALPUBLISHERS_Verlags avatar
DIGITALPUBLISHERS_Verlagvor 6 Jahren
*** Humorvolle LESERUNDE ***
Witzig-rührende Geschichte über Liebe und die kleinen, wichtigen Momente im Leben

Wir starten eine Leserunde zu dem neuen humorvollen Roman Ich bin Hermann von Monika Detering. Mit fast 80 fängt das Leben erst an! Eine witzig-rührende Geschichte über Liebe und die kleinen, wichtigen Momente im Leben.

Worum es geht: Hermann, 79 Jahre alt, grummelt: „Ist es das jetzt gewesen oder kommt noch was?“ Er will bis zu seinem 80. Geburtstag auf alle Fälle noch was erleben und zieht kurzerhand in eine Männer-WG. Dort verguckt er sich in ‚Lilofee’, einen knallroten Uralt-Trecker, und erlebt allerhand Skurriles. Eigentlich wäre nun alles gut. Eigentlich.
Doch dann tuckert die zauberhafte Lila heran, DIE Frau für Hermann – mit eigenem Trecker. Leider darf sie nicht in der Männer-WG wohnen und das passt Hermann natürlich gar nicht! Was tun? Schließlich kommt er auf eine tragisch-schräge Idee …

Zur Autorin: Monika Detering arbeitete als Puppenkünstlerin mit zahlreichen Ausstellungen im In- und Ausland, war als freie Journalistin tätig und entschied sich später für das belletristische Schreiben. Sie veröffentlicht Romane, Krimis und Kurzgeschichten, schreibt solo, aber auch im Team mit dem Autor Horst-Dieter Radke. Sie ist Mitglied bei den „Mörderischen Schwestern“ und den „42erAutoren“.

Neugierig geworden? Dann macht mit! Wir verlosen 20 Freiexemplare des E-Books unter allen Bewerber/innen!

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!