DIGITALPUBLISHERS_Verlag

* 3 Taschenbücher zu gewinnen *

Liebe Krimi-Fans,

wir verlosen drei Taschenbücher zu unserem spannenden Ostsee-Krimi Macht, Gier und Haie von Monika Detering.

Worum es geht? Um eine Haussanierung, die tödlich enden kann... Als in Stralsund eine Frau erhängt aufgefunden wird, ahnt keiner die Folgen. Jahre später kauft ein Investor Wohnungen auf – dessen brutale Haussanierung veranlasst die Mieterinnen zu ausgefallenen Aktionen. Hausmeisterin Catrin ergeht sich in Rachefantasien … Dass Miethai Stübbe auf seiner Yacht stirbt, lässt Catrin gemeinsam mit den Mieterinnen unter Mordverdacht geraten. Eine von ihnen stirbt. Unfall? Oder Mord? Die Verdächtigungen greifen um sich. Kommissarin Jordan ermittelt und Catrin erfährt eine Wahrheit, die ihr Leben überschatten wird.

Neugierig geworden? Dann schreibe uns, warum du an der Verlosung teilnehmen möchtest und melde dich für unseren Infoletter an: http://www.digitalpublishers.de/2016/01/unser-newsletter/
Schon nimmst du an der Verlosung teil.

Zur Autorin: Monika Detering wollte Schiffsjunge, Malerin oder Schriftstellerin werden. Die letzteren Wünsche waren den Eltern zu unseriös (vom ersten ahnte niemand etwas). Auf dem Weg (für immer) nach Paris meckerte das Leben dazwischen. Sie arbeitete viele Jahre als Puppenkünstlerin mit zahlreichen Ausstellungen im In-und Ausland (z.B. Washington, Philadelphia und New York). Durch lange Aufenthalte an der Nordsee ist das Meer ihr Sehnsuchtsort geworden. Sie war als freie Journalistin tätig und entschied sich später ganz für das belletristische Schreiben. Sie lebt mit ihrem Mann in Bielefeld.
WDR Köln und WDR Bielefeld drehten Filmbeiträge über die Autorin und ihre Krimis.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Autor: Monika Detering
Buch: Macht, Gier und Haie

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Wenn es um einen Krimi geht, muss ich einfach mitmachen, da ich ein absoluter Krimi-Fan bin. Vielleicht habe ich ja Glück!!!

Odenwaldwurm

Alle Bewerbungen

Die Geschichte hört sich super spannend an. Gerne würde ich das Buch lesen und heraus finden wer der Mörder ist. Ich liebe Krimis.

Bitte werft mich in die Lostrommel und hoffentlich habe ich Glück und darf dieses tolle Buch lesen.

fredhel

vor 1 Monat

Plauderecke

Ich bedanke mich recht herzlich und bin schon voller Vorfreude.

funny1

vor 1 Monat

Plauderecke

Schade bei mir hat es nicht geklappt aber Glückwunsch an die Gewinner.

fredhel

Plauderecke

Vielen Dank, das Buch ist da.
Sehr schönes Cover.
Ich hab noch drei Bücher vorher zu lesen, aber dann gibt es auch eine Rezi.
Versprochen!

katikatharinenhof

Plauderecke

Mein buch ist gerade angekommen---vielen Dank schon mal vorab :-)
Am WE werde ich starten , denn ich hab noch zwei andere Bücher , die beendet werden müssen. Ich freue mich aber jetzt schon auf den Krimi

dreamlady66

Plauderecke

Merci, heute traf mein handliches Büchlein bei mir ein. Das Cover ist wirklich aussagekräftig, auch die Kapitellänge sowie Schriftgrösse gefällt mir.
Auch ich bin zZt noch etwas im Leserundenfieber, aber versuche, mich zu beeilen :)

katikatharinenhof

vor 2 Wochen

Plauderecke

Ich habe das Buch heute beendet und war ein wenig hin und her gerissen , was die Beurteilung betraf.

Hier mein Link zur Rezi, die mit gleichem Wortlaut auch bei Amazon und Weltbild gepostet ist

dreamlady66

vor 2 Wochen

Plauderecke

Hallo & anbei meine Rezi, die ich neben Amazon noch streuen werde.
Danke für meine Teilnahme an dieser tollen Buchverlosung!