*** Leserunde für Krimi- und Kurzgeschichtenfans ***
Wer tot ist, fürchtet sich nicht …

Liebe Fans von Krimi-Kurzgeschichten,

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu dem neuen spannenden Booksnack Nevermind von Monika Detering.

Darum geht es: Niemand außer ihr kennt die Schatten, die gegen die Wände springen, huschen, die näher kommen, niemand kennt die starre Stille im Haus, niemand hört die vorsichtigen, manchmal energischen Schritte hinter der Tür. Das Umdrehen des Schlüssels. Einmal. Zweimal. Das muss sein, weil sie Gebote überschreitet. Weil niemand ihre Spiele versteht. Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser spannenden Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Ihr fragt Euch was booksnacks eigentlich sind? booksnacks sind Kurzgeschichten to go: Kennst du das auch? Die Straßenbahn kommt mal wieder nicht, du stehst gerade an oder sitzt im Wartezimmer und langweilst dich? booksnacks liefert dir genau für solche Situationen knackige Kurzgeschichten für unterwegs - aber natürlich auch für zuhause! Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Monika Detering arbeitete als Puppenkünstlerin mit zahlreichen Ausstellungen im In- und Ausland, war als freie Journalistin tätig und entschied sich später für das belletristische Schreiben. Sie veröffentlicht Romane, Krimis und Kurzgeschichten, schreibt solo, aber auch im Team mit dem Autor Horst-Dieter Radke. Sie ist Mitglied bei den „Mörderischen Schwestern“ und den „42erAutoren“.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Monika Detering
Buch: Nevermind (Kurzgeschichte) (Die 'booksnacks' Kurzgeschichten Reihe)

Saphierra

Alle Bewerbungen

Ich habe mittlerweile schon einige Boocksnacks gelesen und ich finde sie einfach klasse. Sie sind wirklich perfekt für zwischendurch, wenn man entweder nicht so viel Zeit oder Lust hat. Auch dieser hört sich spannend an. Da versuche ich doch gerne mal mein Glück :)

Im Falle eines Gewinns, bräuchte ich ein epub ^^'

Frank1

Alle Bewerbungen

Ein booksnack zwischendurch geht immer.

wampy

Alle Bewerbungen

Mittlerweile habe ich einige booksnacks gelesen und war bei einigen positiv überrascht, was so alles in einer Kurzgeschichte stecken kann. Also ran an den Speck!

Lesewunder

Alle Bewerbungen

Das klingt ja richtig unheimlich. da möchte ich doch wissen, worum es geht.

Yoyomaus

Alle Bewerbungen

Das klingt interessant, deshalb würde ich mich gern für die Leserunde bewerben.

MimisLandbuecherei

Alle Bewerbungen

Ich finde booksnacks einfach genial. Lesen geht immer und überall und eine Kurzgeschichte bietet viel für ein kurzes Leseabenteuer zwischendurch.
Ich würde mich über Nevermind freuen.

Ganz liebe Grüße
Mimi

Alle Bewerbungen

Booksnacks klingen toll und ich mag Krimis und Kurzgeschichten! Alles in einem! Einfach nur perfekt, da hüpfe ich gerne in den Lostopf!

sanne21

Alle Bewerbungen

davon habe ich noch nie gehört und grad heute saß ich genervt im Wartezimmer, nur olle Autozeitungen zum anschauen

Wer liest mit?

Liebe booksnacks-Leserunden-Teilnehmer, habt vielen Dank für Euer Interesse an dem E-Book. Wir haben uns sehr darüber gefreut! Das E-Book ist spätestens morgen früh in Eurem Posteingang. Ihr findet die Idee von booksnacks interessant? Dann tragt Euch doch gerne für den Newsletter auf www.booksnacks.de ein und erhaltet jeden Sonntag mit dem Newsletter automatisch einen unserer vielen booksnacks kostenlos zum Download!
Beste Grüße und bis bald Euer Team von booksnacks

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Besten Dank, dass ich Teil der Leserunde sein durfte. Leider hat mir dieses booksnack so gar nicht gefallen. Meiner Meinung nach gehört mehr zu einer Kurzgeschichte als Leerstellen und ein open end. Der Text hat in meinen Augen nicht wirklich etwas ausgesagt. Der Gegensatz von Nevermind und Angst hat sich mir nicht zu 100% erschlossen. Auch dass auf dem Cover "Spannung" steht finde ich nicht wirklich zu treffend, wo ist diese denn geblieben? Natürlich ist dies schwierig in solch einem kurzen Text, aber wenn man sich dazu entscheidet Kurzgeschichten zu schreiben, müsste dies einem schon gelingen. Vielleicht überzeugt mich das nächste booksnack ja wieder.

Lesewunder

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Mir hat die Geschichte super gut gefallen. So stelle ich mir eine Kurzgeschichte vor: steigender climax und den Knall am Ende. Meine Rezi steht noch bei Amazon, Thalia, Hugendubel, Bücher.de, Ebooks.de und Weltbild https://www.lovelybooks.de/autor/Monika-Detering/Nevermind-Kurzgeschichte-Die-booksnacks-Kurzgeschichten-Reihe-1506229301-w/rezension/1509073888/

MimisLandbuecherei

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Diese wirklich fesselnd geschriebene Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Meine Rezension bei LOVELYBOOK: https://www.lovelybooks.de/autor/Monika-Detering/Nevermind-Kurzgeschichte-Die-booksnacks-Kurzgeschichten-Reihe-1506229301-w/rezension/1509135840/ außerdem auch auf meinem Blog: http://mimislandbuecherei.blogspot.de/2017/11/nevermind-von-monika-detering.html und bei Amazon und Thalia. Es hat mir viel Spaß gemacht. Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. LG Mimi

Yoyomaus

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Danke, dass ich mitlesen durfte. Hier ist nun meine Rezi: http://diebuechereule.blogspot.de/2017/11/nevermind-von-monika-detering-booksnack.html https://www.lovelybooks.de/autor/Monika-Detering/Nevermind-Kurzgeschichte-Die-booksnacks-Kurzgeschichten-Reihe-1506229301-w/rezension/1510032050/ später auch auf amazon, thalia und meiner Facebookseite

Frank1

vor 10 Monaten

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Meine Rezension ist jetzt online, und zwar:

in meinem Eisenacher Rezi-Center* (https://rezicenter.blog/2017/12/11/nevermind/) - auch auf FaceBook geteilt,

bei WasLiestDu, hier im Forum und natürlich bei Amazon und Thalia.

vor 10 Monaten

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!

Herzliche Grüße und eine gute Woche,
Euer Team von booksnacks