Liebe Fans von Drama-Kurzgeschichten,

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Booksnacks. In "Non, rien de rien" erzählt Monika Detering eine eher ernste Geschichte, in der es darum geht Träume nicht aufzugeben, nur weil man ein wenig älter geworden war...

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 6. November 2016.

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Monika Detering arbeitete als Puppenkünstlerin mit zahlreichen Ausstellungen im In- und Ausland, war als freie Journalistin tätig und entschied sich später für das belletristische Schreiben. Sie veröffentlicht Romane, Krimis und Kurzgeschichten, schreibt solo, aber auch im Team mit dem Autor Horst-Dieter Radke. Sie ist Mitglied bei den „Mörderischen Schwestern“ und den „42erAutoren“.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Monika Detering
Buch: Non, rien de rien

Flaventus

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Ende August gab es diesen Snack zur Verköstigung. Mir hat er gefallen. Eine Rezension habe ich schon geschrieben, u.a. auf meinem Blog:

Anja_Reger

Alle Bewerbungen

Ich möchte lesen,mit welchen Zeilen die Autorin mich entführt um zu erkennen,warum es nie zu spät ist, seine Träume zu leben; egal wie alt man ist.

Alle Bewerbungen

Das klingt interessant, deswegen möchte ich mich hier mit ins Lostöpchen setzen und entdecken, was die Autorin zu schreiben hat :-)

Katzenauge

Alle Bewerbungen

Gerne bewerbe ich mich für diesen interessanten Booksnack und würde mich freuen mitlesen zu dürfen. Falls ich gewinnen sollte, bitte im mobi-Format für den Kindle.

Slaterin

Alle Bewerbungen

Gerne möchte ich mitlesen, um herauszufinden, ob sich meine Träume und Wünsche auch in meinem Alter noch verwirklichen lassen. (epub)

Pinoca

Alle Bewerbungen

Booksnack klingt klasse! Ich hoffe, der 04.10 war nicht wirklich der Bewerbungsschluss.

Abends nach einem anstrengenden Arbeitstag noch eine Kurzgeschichte lesen, ist einfach, ein vollkommenes Ende für einen anstrengenden Tag.

dia78

Alle Bewerbungen

Klingt interessant. Wäre gerne dabei.

monde

Wer liest mit?

Ich freue mich über alle, die mitmachen möchten, die gewinnen und ihre Meinung zu dieser Geschichte schreiben. Ich bin gespannt!

Liebe booksnacks-Leserunden-Teilnehmer,

habt vielen Dank für Euer Interesse an dem E-Book. Wir haben uns sehr darüber gefreut! Das E-Book ist spätestens morgen früh in Eurem Posteingang.

Ihr findet die Idee von booksnacks interessant? Dann tragt Euch doch gerne für den Newsletter auf www.booksnacks.de ein und erhaltet jeden Sonntag mit dem Newsletter automatisch einen unserer vielen booksnacks kostenlos zum Download!

Beste Grüße und bis bald
Euer Team von booksnacks

Wer liest mit?

Ich lese mit und mach mich gleich frisch ans Werk ^^

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Hier sind meine Rezis, danke, dass ich mitlesen durfte:

außerdem auf amazon, thalia, weltbild, hugendubel und ebook.de

Katzenauge

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Herzlichen Dank für das gewonnene Ebook.

Hier meine Rezension:

Pinoca

Hallo,

ganz herzlichen Dank für meinen ersten Booksnack.

Anbei meine Rezension auf LB:

dia78

War mal wieder eine Geschichte zum Nachdenken

LovelyBooks:

Mein Blog:

wasliestdu.de:

Amazon:

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!

Herzliche Grüße und eine gute Woche,
Euer Team von booksnacks