booksnacks_Verlag

Liebe Fans von spannungsgeladenen Kurzgeschichten,

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Booksnacks. In "Tupper-Schneider" von Monika Detering eröffnet Frau Schneider die Tupperparty mit dem niedlichen Turbo-Chef und der hält sein Produktversprechen...  Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 17. August 2016.

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Monika Detering arbeitete als Puppenkünstlerin mit zahlreichen Ausstellungen im In- und Ausland, war als freie Journalistin tätig und entschied sich später für das belletristische Schreiben. Sie veröffentlicht Romane, Krimis und Kurzgeschichten, schreibt solo, aber auch im Team mit dem Autor Horst-Dieter Radke. Sie ist Mitglied bei den „Mörderischen Schwestern“ und den „42erAutoren“.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Monika Detering
Buch: Tupper-Schneider

Alle Bewerbungen

Meine Mutter hat einen ganzen Schrank voller Tupper Produkte und auch der Quick Chef ist dabei, Da bin ich ja mal gespannt, was da für eine Geschichte auf uns wartet :D

cupcakeprincess

Alle Bewerbungen

da hüpf ich doch gerne in den lostopf :) hätte intersse an einem epub :)

@Engelchen07

Gib den booksnacks dennoch noch mal eine Chance. Das war jetzt meine 5. Geschichte und normalerweise sind die nicht so kurz.

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Meine Meinung entspricht der meiner Vorredner. Den schwarzen Humor mag ich, die Kürze der Geschichte hat mich aber sehr enttäuscht. Das war jetzt mein 5. booksnack und die anderen hatten alle eher 4-8 Seiten würde ich schätzen.
Also wenn man hier wirklich 1,49 € für eine bis 1,5 Seiten ausgegeben hätte, wäre ich richtig sauer und würde mir nie wieder eine solche Geschichte kaufen. Allgemein finde ich die booksnacks schon ziemlich überteuert. Schließlich bekommt man häufig für 0,99 € schon ein "richtiges" Buch.

vor 1 Jahr

Habt Ihr Anregungen für uns?

Ich kann mich da nur anschließen. Ein paar Seiten mehr wären schon nett. Hier wäre ich wirklich sehr enttäuscht gewesen, wenn ich 1,49 € für gerade mal 1,5 Seiten bezahlt hätte. Allgmein finde ich die Preise für so wenige Seiten ziemlich hoch. Vor allem wenn man überlegt, dass man für ab 0,99 € schon ganze Bücher kaufen kann. Den Vorschlag der anderen mehrere booksnacks zusammenzufassen finde ich daher ziemlich gut.

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Hier dann auch noch meine Kurzrezension:
Sorry, aber hier war ich wirklich sehr enttäuscht, auch wenn ich sonst ein Fan der booksnacks bin

bk68165

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Die Geschichte war wirklich ein bisschen arg kurz. Da weiß ich leider auch nicht, wie ich eine Rezi verfassen soll bei 1,5 Seiten? Also das hätte ein bisschen länger sein dürfen!

Blacksally

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Hier ist übrigens noch mein Beitrag dazu, ich fand es leider sehr enttäuschend wie kurz die Geschichte war

booksnacks_Verlag

Liebe Leserunden-Teilnehmer,

habt vielen herzlichen Dank für Eure spannenden, offenen und ehrlichen Kommentare zu diesem E-Book! Wir haben uns sehr über Euer Engagement und Eure Mühe beim Rezensieren gefreut!

Eine Information von unserer Seite zu dem Thema Kurzgeschichten möchten wir gerne noch mit Euch teilen:
Kurzgeschichten umfassen generell einer Geschichtenlänge von 1 bis maximal 100 Seiten. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Ihr diese Kurzgeschichte deshalb nicht in Bezug auf die Länge rezensiert. Das sie gerne länger sein könnte, weil ihr noch mehr dazu lesen möchtet, geben wir aber gerne an die Autorin weiter - vielleicht wird ja ein "große" Geschichte daraus?

Vielen Dank und viele herzliche Grüße
Euer Team von booksnacks