Monika Detering , Silke Porath Venusbrüstchen: Leseprobe

Inhaltsangabe zu „Venusbrüstchen: Leseprobe“ von Monika Detering

Raus wollte sie, ganz schnell. Wollte noch etwas anderes, etwas wirklich Neues machen. Frau Wansleben schien auch total überrascht. 'Hätte ich ihr nie zugetraut.'

Während eines Urlaubs auf der Nordseeinsel Spiekeroog lernen sich die ungleichen Frauen Sue, Josefa und Gerda kennen. Trotz ihrer Unterschiede sind sie sich auf Anhieb sympathisch. Sie beschließen, auch nach dem Urlaub Kontakt zu halten, und ein reger E-Mailwechsel beginnt. Während Sue und Gerda in ihre gewohnte Umgebung zurückkehren und ihren Alltag wieder aufnehmen, bricht Josefa mit ihrem bisherigen Leben und fliegt überraschend nach Russland – und das ist erst der Anfang. Was hat die sonst so bodenständige Josefa zu diesem Schritt veranlasst? Nach und nach wird immer klarer, dass Josefa ein erschütterndes Geheimnis mit sich herumträgt, das auch das Leben von Sue und Gerda gründlich auf den Kopf stellen wird.

Wenn Sie die 'Die Dienstagsfrauen' mochten, werden Sie 'Venusbrüstchen' lieben.

Jetzt als eBook: „Venusbrüstchen“ von Monika Detering. dotbooks – der eBook-Verlag.

Lied der Weite

c_awards_ya_sin

Mudbound – Die Tränen von Mississippi

Dramatisch, spannend, bewegend

Der kleine Teeladen zum Glück

Bleibt insgesamt zu seicht und spannungsarm

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Tiefsinnig und fesselnd

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

solveig

Wiener Straße

War mir zu schräg, konnte mich nicht überzeugen.