booksnacks_Verlag

Liebe Fans von Liebes-Kurzgeschichten,

heute haben wir einen booksnack für alle großen Schwestern, kleine Schwestern oder all jene, die sich daran erinnern, wie es sich mit 10 Jahren anfühlt. ;-) Die zauberhafte Kurzgeschichte Zehn, und noch keinen Busen stammt aus der Feder von Monika Detering.

Ferien an der Ostsee mit Mama und Schwester. Auf eben diese ist unsere Ich-Erzählerin sehr neidisch, weil sie selber gerne einen Busen hätte. Zudem verliebt sich in den gleichaltrigen Frank, doch der ... (Mehr verraten wir nicht, lasst euch überraschen!)

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Frei-Exemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 14. August 2016.

Ihr habt noch nie von den booksnacks gehört? booksnacks sind Kurzgeschichten to go – der gesunde Lesesnack für zwischendurch: Die Straßenbahn kommt mal wieder nicht, ihr steht gerade an oder sitzt im Wartezimmer und langweilt euch? Die booksnacks liefern euch genau für solche Situationen unterhaltsame Kurzgeschichten für unterwegs – aber natürlich auch für zuhause! Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Über die Autorin: Monika Detering arbeitete als Puppenkünstlerin mit zahlreichen Ausstellungen im In- und Ausland, war als freie Journalistin tätig und entschied sich später für das belletristische Schreiben. Sie veröffentlicht Romane, Krimis und Kurzgeschichten, schreibt solo, aber auch im Team mit dem Autor Horst-Dieter Radke. Sie ist Mitglied bei den „Mörderischen Schwestern“ und den „42erAutoren“.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Autor: Monika Detering
Buch: Zehn, und noch keinen Busen

querleserin_102

Alle Bewerbungen

Ein Booksnack ganz nach meinem Geschmack. Da hüpfe ich doch gleich mal als Erste in den Lostopf.

cupcakeprincess

Alle Bewerbungen

springe für ein epub in den lostopf :D

mabuerele

Beitrag einblenden

Hier steht meine Rezi:

Wie hat euch die Kurzgeschichte gefallen?

Vielen lieben Dank für das Exemplar und diese Leserunde.
Meine Rezension werde ich auch auf Amazon, Thalia und Weltbild einstellen.

vor 12 Monaten

Habt ihr Anregungen für uns?
@rewareni

Stimmt nur Titel und keinen Klappentext

vor 12 Monaten

Was ist neben Liebe dein Lieblings-Genre bei den booksnacks?

Liebe und Humor finde ich meist nicht schlecht, obwohl ich von den booksnacks alles lese

_zeilenspringerin_

vor 12 Monaten

Was ist neben Liebe dein Lieblings-Genre bei den booksnacks?

Also bisher haben mir die booksnacks aus dem Genre Fantasy und Liebe am besten gefallen. Aber es gibt bestimmt auch tolle humorvolle Kurzgeschichten.

_zeilenspringerin_

Wie hat euch die Kurzgeschichte gefallen?

Mir hat diese süße Kurzgeschichte sehr gut gefallen. In dem Stil würde ich gerne mehr lesen.

booksnacks_Verlag

vor 11 Monaten

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!

Herzliche Grüße und eine gute Woche,
Euer Team von booksnacks