Monika Dittrich Ella!

Inhaltsangabe zu „Ella!“ von Monika Dittrich

Ella ist genauso niedlich wie ihre sieben Geschwister, und doch ist sie anders.Sie findet den Gänsemarsch blöd, freundet sich mit dem Kater vom Hof an und fürchtet sich nicht vor dem Fuchs. Und dann will sie auch noch fliegen! Das geht zu weit, findet Mama Gans. Hausgänse fliegen nicht. Aber Ella ist da ganz anderer Meinzng: Wozu hat sie Flügel, wenn nicht zum Fliegen? (Ab 4 Jahren.)

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern