von Monika Dockter
Weihnachtswunder in den Bergen

Inhaltsangabe zu "Weihnachtswunder in den Bergen"

Einen Legobagger, Tannenbäume, ganz viel Schnee und eine Herberge wie in der Weihnachtsgeschichte wünscht sich der sechsjährige Julius. Diese Wünsche könnten wahr werden, denn seine Eltern möchten mit ihren beiden Kindern das Fest in diesem Jahr tatsächlich abseits des üblichen Weihnachtstrubels verbringen - in den Bergen. Auch Hannes, ein 72-jähriger Almbauer, will sich einer für seine Begriffe zu unbesinnlichen Familienfeier entziehen. Ein unvorhergesehener Zwischenfall führt Julius' Familie und den Almbauern zusammen und macht das Weihnachtsfest zu einem Abenteuer - und zu einer unvergesslichen Zeit für alle ...

Eine warmherzige Erzählung über kindlichen Glauben und ein Weihnachtsfest, das die Kraft hat, Herzen zu verändern.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:27.08.2018

Arwen10s avatar
    Arwen10vor 9 Tagen

Arwen10s avatar
    Von der Autorin Monika Dockter ist gerade eine weihnachtliche Erzählung neu im Verlag Gerth Medien erschienen. Ich danke dem Verlag für die Unterstützung der Leserunde.

Beachtet bitte die Hinweise zur Bewerbung !

Monika Dockter Weihnachtswunder in den Bergen

Zum Inhalt:

Zur Leseprobe:

Infos zur Autorin:

Monika Dockter ist Mutter von vier erwachsenen Kindern, lebt mit ihrem Mann, der jüngsten Tochter und einem kleinen Hund in Bayern und schreibt aus Leidenschaft.

Falls ihr eines der 5 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 04. November 2018, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage:  Warum möchtet ihr mitlesen  ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Diese Regelung gilt nur bei mir und hat nichts mit Lovelybooks zu tun.

Beiträge: 14endet in 12 Tagen
    Zur Leserunde