Weihnachtswunder in den Bergen

Weihnachtswunder in den Bergen

Das neue Buch von Monika Dockter erscheint am 27. August 2018 mit dem Titel "Weihnachtswunder in den Bergen" als Hardcover bei Gerth Medien.

Inhaltsangabe zu "Weihnachtswunder in den Bergen"

Einen Legobagger, Tannenbäume, ganz viel Schnee und eine Herberge wie in der Weihnachtsgeschichte wünscht sich der sechsjährige Julius. Diese Wünsche könnten wahr werden, denn seine Eltern möchten mit ihren beiden Kindern das Fest in diesem Jahr tatsächlich abseits des üblichen Weihnachtstrubels verbringen - in den Bergen. Auch Hannes, ein 72-jähriger Almbauer, will sich einer für seine Begriffe zu unbesinnlichen Familienfeier entziehen. Ein unvorhergesehener Zwischenfall führt Julius' Familie und den Almbauern zusammen und macht das Weihnachtsfest zu einem Abenteuer - und zu einer unvergesslichen Zeit für alle ...

Eine warmherzige Erzählung über kindlichen Glauben und ein Weihnachtsfest, das die Kraft hat, Herzen zu verändern.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:27.08.2018