Weihnachten wie wir es lieben

Weihnachten wie wir es lieben

Inhaltsangabe zu "Weihnachten wie wir es lieben"

Alle Jahr wieder warten die erfogreiche Kochbuchautorin Véronique Witzigmann und Monika Drexel, TV-Lifestyle-Expertin, auf Weihnachten. Denn Kochen, Backen und Dekorieren ist ihre große Leidenschaft. Jetzt verraten die beiden X-Mas-Fans ihre besten Ideen und Tipps. Ihr Weihnachtsmagazin ist der ideale Begleiter durch die Adventszeit. Hier findet man alles, um seine Lieben mit Leckereien zu verwöhnen und zu Hause für Festtagsstimmung zu sorgen: vom Plätzchenbacken über selbst gemachte Geschenke, Festtagsmenüs und Tischdekorationen bis hin zum ausgefallenen Christbaumschmuck.»Weihnachten, wie wir es lieben« lädt ein zum Schmökern, bietet originelle Anregungen und macht Lust aufs Nachmachen. Denn einfach nur auf die Bescherung zu warten ist doch langweilig!

Verlag:Zabert Sandmann
Erscheinungsdatum:30.09.2007