Monika Dreykorn , Monika Judä Altes Wissen neu entdeckt

Inhaltsangabe zu „Altes Wissen neu entdeckt“ von Monika Dreykorn

Dieser Ratgeber stellt nützliche Tipps und Tricks aus der Vergangenheit vor, die früheren Generationen noch geläufig waren, die aber heute vielfach in Vergessenheit greaten sind. Vieles befindet sich ohnehin in Ihrem Vorratsschrank! Neu entdeckt und auf ihre praktische Anwendbarkeit im modernen Alltag überprüft, bieten sie of Alternativen zu teuren Fertigprodukten oder chemischen Zusätzen - profitieren Sie vom bewährten Wissen aus der Vergangenheit.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang