Monika Eckert Lace stricken für Einsteiger

Inhaltsangabe zu „Lace stricken für Einsteiger“ von Monika Eckert

Hauchzarte Accessoires in der Lace-Technik liegen voll im Trend. Durch einige einfache Stricktechniken entstehen filigrane Spitzen und feine Lochmuster. Hilfreiche Tipps und einfache, kleine Projekte machen den Einstieg ganz leicht – aber auch Fortgeschrittene finden attraktive Modelle. Mit übersichtlichen Strickschriften und ausführlicher, bebilderter Legende sowie genauen Anleitungen. Kreativ-Softcover, 32 Seiten, 17 x 22 cm, Umschlagklappen, perforierte Vorlagenbogen, Einsteckhüllen

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist