Monika Ehrenreich , Elisabeth Kiefmann WAS IST WAS Kindergarten. Auf der Baustelle

Inhaltsangabe zu „WAS IST WAS Kindergarten. Auf der Baustelle“ von Monika Ehrenreich

Zum Malen, Rätseln und Stickern lädt das 24-seitige Heft aus der Reihe "WAS IST WAS Kindergarten" ein. Das Thema "Baustelle" steckt voller Action: Wie entsteht ein Haus? Welche Fahrzeuge und Maschinen sind auf einer Baustelle im Einsatz? Welche Aufgaben haben Maurer, Kranführer und Maler? Mit Fantasie und Farbstiften geht es ans Werk: Finde das richtige Werkzeug, male den Betonmischer aus und zeige dem Kipplaster den Weg zur Baugrube! Altersgerechte Ausmalbilder, erste spannende Rätsel mit Lösungshilfen und wieder ablösbare Sticker bieten Spiel, Spaß und Abenteuer.

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension

Miss Drachenzahn – Anleitung für ein magisches Schuljahr

Gelungene Fortsetzung. Einfach wieder bezaubernd!

Kaddi