Monika Ehrenreich , Katja Kiefer Was ist was mini, Band 14: Sicher unterwegs im Straßenverkehr!

Inhaltsangabe zu „Was ist was mini, Band 14: Sicher unterwegs im Straßenverkehr!“ von Monika Ehrenreich

WAS IST WAS für Drei- bis Fünfjährige! Im Frage- und Antwortstil bietet die Reihe erste einfache Informationen zu unterschiedlichen Themen. Anhand einer kleinen, alltagsnah erzählten Geschichte wird erstes Wissen begreifbar gemacht und anschaulich vermittelt. Liebevoll gezeichnete Charaktere dienen als Identifikationsfiguren und führen die Kinder durch die Bücher. Zum Entdecken und Weitererzählen laden realistische, warmherzige und witzige Illustrationen ein. Am Ende jedes Buches befindet sich ein Klappenquiz mit jeweils 4-6 Klappen. Erlerntes kann somit gleich getestet werden.

Nevermoor

Lily911