Monika Erhardt Der Traumzauberbaum

Inhaltsangabe zu „Der Traumzauberbaum“ von Monika Erhardt

Liederhörspiel (Quelle:'Audio-Kassette/01.05.2004')

direkt in die Geschichte mit den vielen tollen Charaktern verliebt.

— ErzaCloud

Ein absolutes MUSS in jedem Kinderbuchregal!

— Lesesumm

Verzauberte mich schon in meiner Kindheit. Ein schönes Liederhörspiel für Klein und Groß zum träumen.

— Federchen

Sternschnuppengeflüster

Ein schönes Mädchenbuch

leniks

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

BookHook

• Rezension zu "Der Traumzauberbaum" von Monika Erhardt

Der Traumzauberbaum

18. June 2009 um 10:28

Der Traumzauberbaum, Moosmutzel und Waldwuffel haben mich seit meiner Kindheit begleitet. Tolle Geschichtenlieder zum mitsingen. Ich kann alle auswendig und hör sie heute noch gerne, z.B. beim Autofahren. Besonders schön ist, dass die Kinder alle Geschichtenlieder mit dem schön illustrierten Buch mitverfolgen können.