Monika Eschborn Wo sind die Männer, vor denen uns unsere Mütter immer gewarnt haben

Inhaltsangabe zu „Wo sind die Männer, vor denen uns unsere Mütter immer gewarnt haben“ von Monika Eschborn

Egal ob bei Blind-Dates oder Single-Treffs, ob in der Mann-oh-Mann-Show oder im ganz normalen Alltag: Ständig stolpern die Studentin Gaby und ihre Freundinnen über Mängel und Macken der Männer. Bis ihnen ein Mittel einfällt, wie sie doch noch an den Mann ihres Lebens kommen können.§Ein beschwingter, spritziger Roman ...

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen

Der Weihnachtswald

Ein angenehm, stilles Buch, welches sehr gut in die Weihnachtszeit passt.

Freyheit

Die Farbe von Milch