Monika Fell-Hagen Die Energie der Chakren

Inhaltsangabe zu „Die Energie der Chakren“ von Monika Fell-Hagen

Ein Leitfaden für Bewusstseinsentwicklung in Anlehnung an Ken Wilber. Mit Meditationen, Übungen und Fotos, die einen leichten Einstieg ins Hatha-Yoga ermöglichen. Mit Hilfe des Chakrenmodels aus der Yoga - Philosophie wird ein Weg zu innerer Selbstentwicklung aufgezeichnet. Jedes Chakra stellt eine Entwicklungsstufe dar, die durch praktische und meditative Übungen erfahrbar gemacht wird. Angreichert mit zahlreichen Fallbeispielen aus der langjährigen psychotherapeutischen Praxis und Seminartätigkeit der Autorin erreicht das Buch den Standard eines Kompendiums auch für Psychotherapeuten und Yogalehrer.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang