Monika Felten Ascalon - Das magische Pferd: Der Schatz des Dschingis Khan

Inhaltsangabe zu „Ascalon - Das magische Pferd: Der Schatz des Dschingis Khan“ von Monika Felten

„Lauf schneller, Ascalon!“ Muriel wirft einen Blick über die Schulter, aber die Wölfe verfolgen sie noch immer - und das gleich zu Beginn des neuen Auftrags der Schicksalsgöttin. Muriel und Ascalon, das magische Pferd, müssen auf ihrer Mission in die Vergangenheit verhindern, dass bekannt wird, wo in der mongolischen Steppe sich die Grabstätte des großen Dschingis Khan befindet. Denn das Amulett des Großen Khan darf unter keinen Umständen in die falschen Hände gelangen ... Vierter "Ascalon"-Band der Fantasy-Bestsellerautorin Monika Felten. Ab 10 Jahren

Ein würdiger Abschluss einer ungewöhnlichen Pferdereihe. Eine Autorin, die aufhören kann, wenn es am schönsten ist, so soll es sein.

— Steppp

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero