Die Königin der Schwerter

von Monika Felten
Die Königin der Schwerter

TanteGhosts avatar

Eine harmlose, nicht mal schöne Affenskulptur brockt Sandra und Mann eine komplett neue Situation ein.

Inhaltsangabe zu "Die Königin der Schwerter"

Als die Journalistin Sandra eine Affenskulptur mit geheimnisvollen Inschriften ersteigert, ahnt sie nicht, dass sie damit eine fremde Macht zum Leben erweckt. Fortan wird sie von Träumen heimgesucht, und am Tag sieht sie Bilder, die nicht ihrer Erinnerung entstammen. Da öffnet ihr die mysteriöse Figur ein Tor in das Reich Benize jenseits unserer Welt, und eine Reise durch ein Land grausamer Dämonen und finsterer Elementarwesen beginnt. Gegenspieler und Freunde müssen sich verbünden, um Benize vor einem furchtbaren Schicksal zu bewahren. Starke Frauen, eine mitreißende Sprache und rasante Action sind auch in diesem phantastischen Pageturner Monika Feltens Markenzeichen.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.07.2009