Die Nebelsängerin

Cover des Buches Die Nebelsängerin (ISBN: 9783492266130)

Positiv (104):
Cathanow91s avatar
Cathanow91
vor 2 Jahren

Wir begleiten Ajana bei ihren Abenteuern in eine fantastische Welt.

Kritisch (19):
vor 7 Jahren

Damit bin ich überhaupt nicht warm geworden. Dabei habe ich vorher Ihre Saga um Thale verschlungen

Inhaltsangabe zu "Die Nebelsängerin"

Ein geheimnisvolles Amulett und ein mystisches Lied aus vergangenen Zeiten führen die junge Ajana in eine fremde Welt. Ihrem Land droht große Gefahr. Seit die Magie der Nebel schwindet, die eine Elbenpriesterin gewoben hat, herrscht Krieg zwischen den Stämmen von Nymath und den Uzoma, dem finsteren Volk, das die Elben einst verbannten. Die mächtige Festung der Vereinigten Stämme droht dem Ansturm der dunklen Krieger zu erliegen.Seit ihrem Zyklus »Die Saga von Thale« ist Monika Felten Deutschlands erfolgreichste Fantasy-Autorin. Mit »Die Nebelsängerin« führt sie in die faszinierende Welt der Elben, dem geheimnisumwittertsten Volk der Fantasy.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.05.2007

Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:01.05.2007

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Das Erbe der Runen 1-3"