Cover des Buches Die Nebelsängerin (ISBN: 9783492266130)
Bokmasks avatar
Rezension zu Die Nebelsängerin von Monika Felten

Rezension zu "Die Nebelsängerin" von Monika Felten

von Bokmask vor 16 Jahren

Bokmasks avatar
Bokmaskvor 16 Jahren
Eigene Meinung: Eine Gut zu verstehende Fantasiegeschichte, ich habe sie regelrecht inhaliert. Die Protagonisten werden einem recht vertraut und der Leser ist mitten drim im Geschehen. Gefühle wie Angst, Mut, Freundschaft werden sehr schön formuliert und die Figuren wachsen einem ans Herz. Auch wenn ich am liebsten so drei davon zu Teufel gejagt hätte. Bei einigen Szenen hätte ich mir gewünscht das es nicht alles so gradlinig gewesen wäre. Das Buch hätte gut und gerne 100 Seiten mehr haben können. Das Ende ist sehr offen, aber ich hatte dann auch einiges zu Denken und zu hinterfragen, so das Band 2 ein muss für mich sein wird. Möchte ja wissen wie es weiter geht und wer der Typ mit dem Schlapphut ist. Diesen Roman kann ich nur Empfehlen !!