Monika Felten Geheimnisvolle Reiterin

Inhaltsangabe zu „Geheimnisvolle Reiterin“ von Monika Felten

Julia hat auf dem Pferdehof alle Hände voll zu tun. Auch ihre Freundin aus dem Elfenreich steckt in großen Schwierigkeiten. Shadow, das kranke Fohlen des Elfenkönigs, wird die Nacht nicht überleben, wenn nicht bald das passende Heilkraut gefunden wird. Werden die Freundinnen es schaffen, Shadow zu retten? Pferde - Abenteuer - Fantasy: Die einzigartige Kombination lässt garantiert jedes Mädchenherz höher schlagen! Band 2 der erfolgreichen Pferdeserie der bekannten Fantasy-Autorin Monika Felten. Fortsetzung folgt!

Wer die Kombination Pferde-Abenteuer-Fantasy mag, ist hier genau richtig.

— Mondprinzessin

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen