Monika Felten Geheimnisvolle Reiterin - Die Suche nach Shadow

Inhaltsangabe zu „Geheimnisvolle Reiterin - Die Suche nach Shadow“ von Monika Felten

Umziehen? Nach Norddeutschland? So weit fort von ihren Freundinnen, und das ist das Schlimmste - so weit fort von "ihrem" Reiterhofpony Chenna. Die zwölfjährige Julia begreift nicht, wie ihre Eltern ihr das antun konnten. Wenigstens gibt es auch hier einen Reiterhof. Doch Julia ahnt nicht, was für unglaubliche Dinge auf sie zukommen: Ein geheimnisvoll aussehendes Mädchen taucht aus dem Nichts auf und bittet sie, ihr bei der Suche nach Shadow zu helfen, einem Fohlen, das aus dem Elfenreich entführt wurde ...

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume