Monika Felten , Kathrin Treuber Wolkentänzer , Das geflügelte Fohlen

Inhaltsangabe zu „Wolkentänzer , Das geflügelte Fohlen“ von Monika Felten

Darauf freuen sich Malte und Jenny schon das ganze Jahr: die lange Sternschnuppennacht. Endlich können sie all ihre Wünsche loswerden. Eine Sternschnuppe nach der anderen fällt vom Himmel - doch auf einmal donnert es und ein Feuerschweif erscheint am Horizont. Als Jenny und Malte nachschauen, trauen sie ihren Augen kaum: Sie entdecken ein kleines weißes Fohlen - mit Flügeln! Und es braucht dringend ihre Hilfe ... Magisches Pferdebuch für Mädchen ab 8 Jahren

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

• Rezension zu "Wolkentänzer" von Monika Felten

Wolkentänzer , Das geflügelte Fohlen
    Sheenaa

Sheenaa

14. May 2012 um 20:45

Dieses Buch war sowas von fantastisch und total abenteuerlich.Mädchen in meinem Alter sollten dieses Buch unbedingt gelesen haben und ich finde es sehr schade, dass es von Wolkentänzer nur einen einzigen Band gibt und nicht mehrere.