JUMBO_Verlag

Alle Bewerbungen

Liebe. Tut. Weh. - Das explosive Finale der Romy-Thriller-Reihe

Blutrosen von Monika Feth als mehrstimmiges Hörbuch

Die junge Journalistin Romy ist leidenschaftlich verliebt, als sie durch eine Recherche von einer tragischen Liebesgeschichte erfährt: Sie begegnet der neunzehnjährigen Fleur, die sich vor ihrem Freund Mikael und seiner gefährlichen Eifersucht in ein Frauenhaus geflüchtet hat. Gerade als Fleur beginnt, sich dort sicher zu fühlen, geschieht ein Mord, und sie weiß, dass Mikael sie gefunden hat. Für Romy beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit ...

Neugierig geworden? Dann bewerbt euch jetzt für unsere neue Hörrunde!

Wer sich für eines von insgesamt 10 Freiexemplaren interessiert, sollte sich bis Dienstag, den 2. Mai 2017 bei uns melden und darf gerne folgende Frage beantworten:

Blutrosen und Spiegelschatten - Die Titel von Monika Feth versprechen Spannung bis zum Schluss! Welchen Titel würdet ihr eurem Thriller geben?

Wenn ihr vorab schon einmal einen ersten Eindruck vom Inhalt und den Sprechern gewinnen möchtet, findet ihr hier eine Hörprobe.

Wir sind gespannt auf eure Beiträge und freuen uns auf die Hörrunde!
Euer JUMBO-Team

Autor: Monika Feth
Buch: Blutrosen

CorniHolmes

Alle Bewerbungen

Oh, das ist ja super, eine Leserunde zum neuen Monika Feth Hörbuch! Ich kenne alle ihre Jugendthriller, ich besitze sowohl die Bücher als auch alle Hörbücher. Das wäre echt richtig klasse, wenn ich das neue Hörbuch hier gewinnen würde und an der Leserunde bzw. Hörrunde teilnehmen könnte! Ich finde, dass die Hörbücher immer toll gemacht sind, da verschiedene Sprecher mitlesen und die Lesungen so immer so schön abwechlunsgreich sind. Auf Blutrosen bin ich wirklich schon sehr gespannt. Schön, mal wieder was von Romy zu hören. Diese Reihe gefällt mir ja sehr gut und die Jette-Reihe natürlich auch! :-)
Zur Frage:
Wie würde ich meinen Thriller nennen? Hmm, es gibt einfach schon so viele coole Titel, vermutlich gibt es den, den ich wählen würde, auch schon längst. Also, natürlich müsste der Titel auch zum Inhalt des Buches passen. Da ich gerade keine Ahnung habe, was in meinem Thriller vorkommen sollte, nehme ich mal einen Titel, der mir jetzt so spontan einfällt:
Sommerfinsternis

Den Titel gibt es sehr wahrscheinlich schon, aber ich hüpfe dennoch mit diesem Wort in den Lostopf. :-)

CorniHolmes

Plauderecke

Lovelybooks scheint irgendwie gerade Probleme zu haben, meine Wörter werden ganz komisch getrennt. Das wollte ich nur sagen, das liegt nicht an mir! So merkwürdig schreibe ich nicht.

cyrana

vor 4 Monaten

Beitrag einblenden

Der Täter stand ja schon recht früh fest und für mich waren hier eher die Einblicke in seine Denkweise das Spannende. Ich bin froh, dass Fleur überlebt hat und auch dass sie nicht plötzlich eine Wunderheilung hatte.
Eine stimmige Geschichte, mir hat sie gut gefallen.

vor 4 Monaten

Habt ihr schon einen Thriller von Monika Feth gelesen oder gehört?

Leider noch nicht. Dieser ist mein erster

So bin endlich durch :D
Fand die letztre CD wirklich sehr fesselnd.
Endlich haben Sie ihn gefasst und Fleur kann beruhigt weiter leben.

Eure gesammelten Eindrücke und Rezensionen

Vielen dnak das ich mitmachen durfte!

Eure Eindrücke zu CD4
Beitrag einblenden

Auch die vierte CD ist sehr spannend und fesselnd! Vor allem die Szene mit der Entführung und der anschließenden Flucht von fleur war sehr fesselnd und wirklich bildlich beschrieben. Besonders gut gefiel mir, das Gespräch mit dem Nachbarskind, welches mikael beobachten konnte.
Mikael scheint vor nichts zuruck zuschrecken! Helen hatte großes Glück überlebt zu haben.

Eure Eindrücke zu CD5
Beitrag einblenden

Fleurs Gedanken in ihrer Art komm zu hören ist ziemlich bedrückend. Die Sprecherin schafft es die Gefühle und Gedanken sehr authentisch zu vermitteln.
Schön, dass sich romy um fleur kümmert.
Mikael gibt weiterhin nicht auf und versucht fleur zu finden und sich an ihr zu rächen, dabei sind ihm alle Mittel recht. Wirklich erschreckend...

Beitrag einblenden

Das Ende war wirklich fesselnd! Mikael schreckt auch vor einem Angriff auf Romy nicht zurück und tötet erneut eine unbeteiligte Person. Romy hatte da mehr Glück und ist nicht wirklich schwer verletzt. Es war nett, wie sich Ingo Sorgen um sie gemacht hat!
Beas Situation war wirklich schlimm! Sie hat ganz genau mitbekommen, was Mikael vorhatte, konnte sich allerdings nicht wehren. Gut, dass genau in diesem Moment die Polizei kam...
Alles in allem hat mir das Hörbuch wirklich gut gefallen. Meine Rezi folgt.